Kerzenwerkstatt

Ein Auftrag!

 

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Familie Palette bedanken. Diese langjährige und für uns sehr wichtige Zusammenarbeit, wäre ohne das Engagement von Familie Palette nicht möglich.

Die Kooperation ermöglicht uns die Adaption eines vollwertigen Arbeitsplatzes für bis zu vier Klienten, in unserer tagesstrukturierenden Einrichtung.

Die Fertigung eines handgemachten Teelichts, dass hier unser Haus verlässt, besteht aus mehrern unterschiedlichen Produktionsschritten. 

Angefangen vom Einwachsen des naturbelassenen Dochtes, der Verbindung von Docht und Dochthalter, dem Gießen des Teelichts in den vorbereiteten Aluschalen, bis hin zur Kontrolle und Verpackung. Diese Arbeitsschritte erfordern Konzentration, Geschick und ständige Aufmerksamkeit.

 

Da diese Zusammenarbeit keinen Zeit- und Produktionsdruck beinhaltet, können wir nach unseren Möglichkeiten produzieren und liefern.

 

Ein anderer Teil der Zusammenarbeit ist der Verkauf von Produkten aus der "Palette Reihe" im ZAB. Die Imkerei Paletta verfügt hierbei über eine große und vielschichtige Auswahl von Produkten aus den Erzeugnissen der eigenen Bienen.

Außer leckere Honig-Spezialitäten gibt es zum Beispiel auch eine umfassende Kosmetiklinie, in der Honig und andere Bienenprodukte verwendet werden. Die Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Imkereihandwerk sprechen hier für beste Imkerei Qualität.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und folgen Sie dem unteren Link.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Z.A.B. Zentrum für Arbeitsförderung und Beschäftigung